Bilder vom Wusel-Bully

Hier finden sich einpaar Bilder von unserem Wusel-Bulli. Beim Anklicken öffnet sich ein neues Fenster oder ein neuer Tab mit dem Bild in groß.

Aussenansicht-2 Aussenansicht-1 SonnenterasseHier nun also noch drei Außenansichten und ein paar Innenansichten.

Wohn-_Schlafraum-3

Kueche-1

Wohn-_Schlafraum-2 Wohn-_Schlafraum-1 Kueche-5 Kueche-4 Kueche-3 Kueche-2  Kueche_und_mehr-2 Kueche_und_mehr-1

Der Kurzlink für diesen Beitrag ist: http://wusel.live/wbild
Dieser Beitrag wurde unter Der Wusel-Bulli veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilder vom Wusel-Bully

  1. Petra sagt:

    Hallo meine lieben Wusels,
    einen von euch beiden kenn ich schon 15 Jahre – den anderen hab ich letzten Freitag in Neumünster kennengelernt. Die beiden haben mich dort abgeholt dann sind wir auf den Campingplatz Möltenort in der Nähe von Laboe gefahren und ich muss sagen wir hatten eines der schönsten Wochenenenden seit langem. Vielen lieben Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert